Verkehrsunfall

Einsatzdatum
27.11.2019
Alarmierungszeit
23:49 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 1
Einsatzort
Markgröninger Straße
Die Feuerwehr Tamm wurde zu einem Verkehrsunfall auf die K1671 alarmiert.
Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und hatte sich überschlagen. Der Fahrer konnte sich selbstätig aus dem Fahrzeug befreien.
Durch medizinisches Fachpersonal der Feuerwehr Tamm wurde der Fahrer bis zum eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Zeitgleich stellte die Feuerwehr Tamm den Brandschutz sicher und leuchtete die Einsatzstelle großflächig aus. Die K1671 war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt.
Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle zur Reinigung der Fahrbahn an die Straßenmeisterei übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz

Weitere Einsatzkräfte

, Straßenmeisterei

Einsatzbilder

Einsatzkarte