Verkehrsunfall

Einsatzdatum
10.08.2013
Alarmierungszeit
23:48 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 2
Einsatzort
K1671

Frontalzusammenstoß bei Überholversuch

In der Nacht am Samstag fuhr ein Alfa Romeo auf der K1671 in Richtung B27. Ein von hinten kommender Renault setzte vor einer Kurve zum Überholen an. Während des Überholversuchs kam aus entgegen gesetzter Richtung ein Audi. Der Audifahrer versuchte noch zwischen den zwei Autos hindurch auszuweichen, das schlug fehl. Die drei Autos kollidierten frontal, wodurch der Alfo Romeo in den Straßengraben geschleudert wurde und auf dem Dach landete.

Zum Glück konnten sich die Insassen der Fahrzeuge selbst befreien und wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Aufräumarbeiten dauerten noch einige Zeit an, da bei zwei Autos Betriebsmittel ausliefen.
Nachdem die Autos abtransportiert und die Straße gesäubert war, wurde die Straßensperrung aufgehoben.

Weitere Einsatzkräfte

Abschleppdienst

Einsatzbilder

Einsatzkarte