Kraftstoffspur auf der B27

Einsatzdatum
23.06.2013
Alarmierungszeit
18:08 Uhr
Einsatzart
Gefahrgut 1
Einsatzort
B27 --> Tamm

Kraftstoffspur auf der B27

Die Feuerwehr Tamm wurde am 23.06.2013 von der Polizei zu einer Kraftstoffspur auf die B27 gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Verunreinigung im Bereich B27 Einmündung Richtung K1671 ausgemacht werden. Durch die Feuerwehr wurde Diese abgestreut. Da durch die Polizei auf der K1671 Richtung Bissingen weitere Verschmutzungen gefunden wurden musste die Feuerwehr auch hier tätig werden. Da aufgrund der Kraftstoffspur der Verursacher ausgemacht werden konnte, wurden dessen Personalien aufgenommen und weitere Ermittlungen der Polizei eingeleitet. Nachdem alle Verunreinigungen mittels Ölbindemittel abgestreut waren, wurde die gesamte Einsatzstelle durch die Polizei abgenommen und die Straße für den Verkehr wieder geöffnet. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzkarte