Brand auf Terrasse

Einsatzdatum
14.04.2013
Alarmierungszeit
00:31 Uhr
Einsatzart
Brand 3
Einsatzort
Schwabstraße

Brand auf Terrase

In der Nacht zum Sonntag den 14.04.2013 musste die Feuerwehr Tamm in die Schwabstraße ausrücken. Auf einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses brannte dort gelagerter Hausrat.
Nur durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte das Übergreifen auf das Haus vermieden werden. Durch die Hitzeeinwirkung sind Fensterscheiben geplatzt und ein Rollladen ist geschmolzen. Zudem wurde die Fassade des Hauses stark in Mitleidenschaft gezogen.
Durch die Polizei wurden erste Brandermittlungen vorgenommen und Weitere eingeleitet.
Vor Ort war ebenfalls der Rettungsdienst sowie die SEG Eglosheim.
Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzkarte