Keine Person im Aufzug

Einsatzdatum
06.12.2011
Alarmierungszeit
18:19 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 1
Einsatzort
Bahnhof Tamm

Keine Person im Aufzug

Am Abend des 06.12.2011 wurde die Feuerwehr Tamm zum 2. Mal an diesem Tag alarmiert. Dieses Mal ging es zum Bahnhof Tamm. Die für die dort befindlichen Aufzüge zuständige Sicherheitsfirma hatte die Feuerwehr alarmiert, da sich angeblich eine Person in einem der beiden Aufzüge befände, und der Techniker dieser Firma erst einige Zeit später am Bahnhof eintreffen konnte. Die Aufzüge wurden durch den Gruppenführer und den Melder inspiziert und es konnte in keinem der beiden Aufzüge eine Person aufgefunden werden. Der kurz danach eingetroffene Techniker hatte die Meldung aber bereits 2 Stunden vorher bekommen, hatte nur sehr lange gebraucht zum Ereingnisort zu kommen. Einsatzende nach 15 Minuten.

Fahrzeuge im Einsatz

Feuerwehr Tamm

Einsatzkarte