Eingeklemmte Person

Einsatzdatum
15.09.2010
Alarmierungszeit
11:44 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 2
Einsatzort
Asperger Straße

Person in Maschine eingeklemmt

Am 15.09.2010 wurde die Feuerwehr Tamm zu einer Firma in die Asperger Straße alarmiert. Dort hatte sich eine Mitarbeiterin in einer Walzmaschine die Hand eingeklemmt. Als die ersten Kräfte eintrafen war die Person schon aus der Maschine befreit. Medizinisch ausgebildetes Personal der Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Versorgung. Anschließend wurde in Kooperation mit dem Rettungsdienst der Handschuh entfernt. Zur Erleichterung der Patientin waren keine Frakturen oder Wunden zu sehen. Die Patientin wurde zum Röntgen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ca. 45min war Einsatzende für die Feuerwehr.

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzkarte