Suizidversuch

Einsatzdatum
30.08.2010
Alarmierungszeit
19:11 Uhr
Einsatzart
Hilfeleistung 2
Einsatzort
Calwer Straße

Person droht zu springen

Am Montag Abend, den 30.08.2010 um 19:11Uhr rückte die Feuerwehr Tamm in die Calwer Straße aus. Dort drohte eine Person vom Dach eines Reihenhauses zu springen.

Als die Feuerwehr Tamm am Einsatzort eintraf, war bereits ein Notfallseelsorger Vorort und redete beruhigend auf die Person ein.
Nachdem die vermeintlich verwirrte Person keine Anzeichen machte, das Dach über die von der Feuerwehr aufgestellten Leitern zu verlassen, kletterten 3 Feuerwehrmänner auf das Dach des Reihenhauses.
Als die Feuerwehrmänner sich der Person näherten flüchtete diese an das andere Ende des Daches. Von dort aus sprang die Person vom Dach in einen Garten, wo zwei Polizisten die scheinbar unverletzte Person sofort überwältigten.

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzkarte