Hauptversammlung 2014

31.01.2014

Am Freitag, dem 31.01.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Tamm statt.
Im Jahresbericht berichtete Kommandant Sven Beuttenmüller über die Ereignisse 2013.
Die Freiwillige Feuerwehr Tamm rückte vergangenes Jahr zu 51 Einsätzen aus, davon zwei Überlandhilfen.
Die Mannschaftsstärke der Einsatzabteilung beträgt nach fünf Ein- und drei Austritten insgesamt 46 Kameradinnen und Kameraden. Drei der fünf Eingetretenen stammen aus der eigenen Jugendfeuerwehr, zu der noch 13 weitere Jugendliche gehören. Die Altersabteilung zählt 17 Mitglieder und ein Ehrenmitglied.

Sehr zufrieden zeigte sich Kommandant Sven Beuttenmüller über die deutlich verbesserte Tagesverfügbarkeit und die Neubeschaffung des GW-L2.

Nach dem Bericht des Kassenführers und der Kassenprüfer, wurde der Ausschuss entlastet.

In diesem Jahr gab es drei Beförderungen. Michael Brutschin und Stefan-Michael Hald wurden zum Feuerwehrmann, sowie Marc-André Meyle zum Löschmeister befördert.